Wir alle häufen in unseren Jahren auf diesem Planeten Wissen an. Ob im Job oder Privat, wir sind wahre Massenspeicher und haben viele tolle oder auch mal negative Erfahrungen gemacht. Diese möchte ich in Zukunft auf diesem Blog teilen. Genauer gesagt ist es eher ein Teilbereich meiner kleinen Datenbank und zwar das Wissen, welches ich im Bereich Elektrotechnik / Microcontroller und Web Entwicklung aufgebaut habe. Ich selber interessiere mich unter anderem noch sehr für die Bereiche Sport, Reisen und Coaching / Speaker. Da ich diese Kombination für außergewöhnlich halte, habe ich meine Hobbys mal thematisch auf verschiedene „vertikale“ Internet Blogs verteilt. Wie auch immer: Ich hoffe Ihr habt Spaß beim Schmökern und findet interessante Projekte und Tipps.

Herzliche Grüße,

Robert

Hello World!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.